Change font size

Welcome
Welcome to Computer Programming Forum
We have a tool bar that you can download at http://comprog98.ourtoolbar.com/
Free Domain Name Service
You are currently viewing our boards as a guest, which gives you limited access to view most discussions and access our other features. By joining our free community, you will have access to post topics, communicate privately with other members (PM), respond to polls, upload content, and access many other special features. Registration is fast, simple, and absolutely free, so please, join our community today!
Here's where the people who come to are site are from:Image
Affiliate links: http://www.dreamincode.net/
Prediction Market

DaniWeb IT Discussion Community

Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 1 post ]
Author Message
 Post subject: Fashion für die Charming Monster Beats
Unread postPosted: Mon Mar 04, 2013 7:51 pm 
n00b

Has thanked: 0 time
Have thanks: 0 time
Studenten aus Polen, ist in Beats by Dre Solo Schweiz diesem Jahr das siebte Jahr seinen Bachelor schließlich stieg der Abschlussklasse, jedes Mal in die Klassenzimmer sind ikonische auf der Rückseite eine Tasche, und dann trägt eine Handtasche trug immer einen beigen Pullover sitzen in der ersten Reihe des Klassenzimmers, nach dem Unterricht, um Eile verlassen. Später erfuhr, dass er ein Teilzeit-Briefträger ist, hetzen, um den Boten. Einmal fragte ich ihn, ist das, was Sie für so viele Jahre halten? Er sagte: Ich will ihr Schicksal zu ändern.
Bo Lange hat ein gutes Verhältnis mit den Studierenden, kann ein Iraker, 28 Jahre alt, ein ehemaliger US-Militär im Irak getan hat-Übersetzung aufgrund der bekannten Gründen nicht nach Hause zurückkehren, wandern in die Niederlande. Die Iraker und die meisten der internationalen Schüler-Beziehung ist nicht sehr gut, angeblich wegen seiner Kontakte und die Menschen sind, um Geld als Prämisse verwenden, zum Beispiel, können Sie eine Frage an ihn zu fragen, wird er Ihnen das Geld, hat dies dazu geführt, ein Ergebnis, wenn Fragen stellen zu anderen internationalen Studenten das Geld zu kassieren. Später begann er, für das chinesische Volk, um Fragen zu stellen suchen, weil das chinesische Volk immer frei zu beantworten. Jedes Mal kam er Ihnen Fragen zu stellen, aus der Tasche, holte eine Tüte Zucker, essen Sie ein paar, und dann starten. Später erfuhr, dass er eine chinesische Freundin, die vor kurzem an China zurückgegeben hatte. Scheint irgendetwas zu beweisen, zeigte er mir seine Freundin die Telefonnummer 180 zu Beginn des, äh, in China. Ich fragte ihn: Was willst du nach China gehen wollen, sagte er, nach dem Studium. Ich lachte, aber das Herz ist sehr ruhig.
Wissen vor ein paar Tagen, in GGD, Beats by Dre Studio Schweiz im Alter von 27, nach seinem College Startseite Arrangements der Shaanxi Provincial Communications Department, ein Haus und ein Auto. Seine Arbeit während des Tages, bis zum Abend Lernen IELTS, bereit, im September zurücktreten diesem Jahr in den Niederlanden zu studieren, von Freshman beginnen sie beginnen Accelerated Degree. Ich fragte ihn, warum du diese Wahl tun würde? Das er unwirklich wie ein Traum antwortete, sprach er, tut nur immer tun wollte, um einen jungen Mann zu vervollständigen. Manchmal ist die Realität brachte Sie zur gleichen Zeit gerecht zu werden, wird eine Menge von binde ihn nach unten zu bringen, denken, dass es richtig ist, es zu tun, zumindest nicht lassen Sie bereuen.
Denken Sie an die Winterpause der Freshman Jahr, hält die Mentalität der Erfahrung, ohne das Wissen der Eltern gehen, um ein Fastfood-Restaurant Arbeiter, serviert in der Nähe interessanter Anfang später finden Jianjue langweilig. Während der eine Mann hacken Houchu wissen, rief er Chen Kangxi, noch erinnern. Idle Langeweile Pause Gewohnheiten, um mit ihnen das englische Wort Buch aus zwei tragen, vielleicht weil dieser Bewegung, um Chen Kangxi-Initiative kommen und mit mir reden. Chatte, dass er noch jung war, und ich fast aus Anhui ländlichen Junior High School-Absolventen aus der Arbeit, mehrere Geschäfte, diese letzte Aufenthalt in der jetzt getan, weil dieser ihn mit einem einzigen kleinen Raum lebte er liefern, so kann er Beats by Dre Solo haben, ein gutes Umfeld zu lernen. Es stellte sich heraus, dass er nun bereit ist, bei erwachsenen College Aufnahmeprüfung teilnehmen, fragte mich eine Menge über das Problem. Ich helfe ihm, um eine Vielzahl von Informationen zu überprüfen, und drucken Sie es aus, um ihn, er war sehr aufgeregt. Ich arbeitete für den letzten Tag, er lud mich zu seinem Haus, in der Tat ist ein von weniger als sechs Quadratmeter kleinen Zimmer neben einem Bett, ein Stuhl, ein Tisch, fast gar nicht zu den anderen Dingen. Er und ich sage, ein Jahr später, und so hatte er genug Geld bereit, auf eine englische Schule in Guangzhou Li Yang bot zu verbessern zunächst in englischer Sprache zu gehen, dann zeigte er mir, dass die Schule Anzeigen mich fragen okay. Ich habe nichts gesagt. Ich erinnere mich an die Nacht, ich sage klein, weiß nicht, warum. Später, beim Verlassen, fragte ich ihn später, wie mit ihm Kontakt aufzunehmen, er sagte, er hatte nicht ein Handy, ein Ort zum Leben hat sich verändert, wenn möglich, in den Laden kann ihn finden. Ein Jahr später kehrte ich zu Fast-Food-Restaurants gehen, ich fand ihn nicht und fragte anderen Kollegen, sagte auch gibt es keine Neuigkeiten. Jahre, die ich am meisten bedauere nichts. Vielleicht, wie er später ging wirklich nach Guangzhou, besuchte die College-Aufnahmeprüfung, auf seinen Tagträumen Universität gehen. Vielleicht hat er später erkannt, die Realität und Seelenfrieden für andere Arbeit zu suchen. Denken, wenn ich ihm sagen, dass die Schule nicht über die Werbung sagte, teuer einfach nicht wert, wird er war. Ich erinnere mich, jemand sagte einmal, der Träumer ist glücklich, dass wir tun können, ist, ihn nicht zu wecken. Möge er jetzt ist alles OK!

Beats by Dre Studio Schweiz

Profile  

Post a new topicPost a reply Page 1 of 1   [ 1 post ]